Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Juli 2011

Ätzrosa!! Der Traum der Nägel eines wirklich mädchenhaften Mädchens

Ich wollte euch nicht meinen neusten Nagellack vorenthalten. ;)



Nein, ich habe wirklich noch gar kein Ätzrosa in meiner Sammlung, aber habe ihn mir für 1,75 Euro angeschafft, weil ich dachte, dass er perfekt für eine 13jährige wäre.



Der Lack ist eigentlich ganz hübsch in einer Schicht, aber meist auch leider streifig. Deswegen nutze ich zwei Schchten, die auch recht schnell trocknen.



Insgesamt kann man mit diesem Lack nichts falsch machen, denke ich.
Oder kennt ihr vielleicht ein schöneres Mädchenrosa für die Nägel?

Rosa Lack - tragt ihr welchen oder nicht?
(Letzteres tue ich normalerweise ... wenn Pastell, dann Minze oder Lavendel.)

Kommentare:

  1. Den trag ich heute auch :D

    Hab allerdings drei Schichten aufgetragen, damit er noch deckender ist - ich mag es nicht, wenn das Nagelweiß durchschaut ^^

    Er ist so richtig schön mädchenhaft, aber bisher mein einziger richtig rosaner Lack ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch ganz gerne mal pink bzw rosa... Allerdings ist das ist letzter Zeit eher selten geworden...
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt einen total süßen Babyrosa Nagellack bei H&M (: - der von Essence wäre mir zu sheer.

    AntwortenLöschen
  4. Aboslut nicht mein Fall! Aber ich bin generell nicht so der Rosa-Typ :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin der Meinung rosa steht mir nicht.
    Ich habe nur ein richtig krasses rosa, das ist der alte P2 Heartbeat und ich hasse hasse hasse diesen Lack.
    Das andere sind ein richtig dreckiges rosa und 2 nahezu Transparente, eigentlich french Lacke, ich ich zwar trage aber auch nicht sooo wirklich gerne.
    Ich trage am liebsten sowieso schwarz, grün, grau, beige, violett oder rot auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
  6. Sweet! Obwohl ich nich so auf rosa Nagellack stehe :D

    LG Fancy

    PS. Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen- zu gewinnen gibt's einen Chanel Rouge Coco, die Naked Palette und einen H&M Shopping Gutschein

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.