Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Juni 2011

Verlosung ab Mittwoch!

Hallo und guten Abend!

Leider habe ich heute wahrscheinlich nicht mehr Zeit zum Bloggen ... ihr wisst schon, diverse Referate!
Aber das nimmt zum Glück auch bald ein Ende und macht Platz für zwei Essays (einmal 5 Seiten, einmal 8-10 Seiten), einen fachvermittelnden Text und einige Hausarbeiten, von denen auch einige wirklich schon Anfang August abgegeben werden müssen, weil der Dozent ab Semptember im Ausland ist.

Dennoch wollte ich euch die guten Nachrichten weitergeben, dass die Bestellung mit dem Verlosungspreis am Dienstagabend von Sid in Empfang genommen werden kann und sie hofentlich dann schnell am Dienstag oder Mittwoch den Preis, den ich für euch bestellt (und gekauft, nicht gesponsert bekommen!!) habe, abfotogafiert .... denn dann kann die 500-Leser-Verlosung beginnen!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag und habt das Wochenende genossen!

1 Kommentar:

  1. Ich bemühe mich am mitw morgen vor der arbeit ein Paar erste Fotos zu machen und dann zu zeigen hier auf dem Blog!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.