Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Juni 2011

Braucht die Welt auch noch diese LE?

Letzte Woche bereits bei DM gesichtet … der große, mit Goldglitzer bestäubte Bronzer ist sicherlich ganz schön als reiner Dekor, aber diese LE empfand ich irgendwie als überflüssig.

Was haltet ihr von dieser LE?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. ich dachte mir exakt das selbe als ich sie gestern gesehen hab

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar nicht gecheckt, was das für eine Marke ist :D Da steht überall nur Shell Beach drauf^^ Aber im Prinzip sind doch viele LEs überflüssig, es sind immer sooo viele auf einmal :( In unseren dms ist immer gar kein Platz mehr.. Naja, die Nagellacke finde ich ganz hübsch, aber ich habe genug. Ich habe nichts gekauft..

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE so noch nicht im Laden gesehen, daher kann ich das nicht so richtig beurteilen... Aber die Nagellacke sehen nett aus^^
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  4. ISt das MNY? Mhm also schlecht find ichs nicht, spektakulär auch nicht. Die Quadverpackung wirkt massiv billig...

    AntwortenLöschen
  5. Ah genau, diese nichtssagende Marke. Öhm ja, brauche ich nicht! :D

    Diese LE-Flut nervt langsam, viele Themen sind überhaupt nicht mehr liebevoll gemacht...

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung sieht total nach Ramsch aus ^^ Habe die Sachen mir am Freitag angeschaut und bezweifle dass das jmd. ernsthaft kauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich gesagt NOPE. DM soll mal Catrice mitaufnehmen und nicht sowas...
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Die LE hab ich auch schon gesehen. Mir gefallen die Farbtöne der Lacke, ich mag blau und türkis auf den Nägeln. Aber ich habe mir nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
  9. hab gerade geg***elt, die Marke heißt "Basic Concept" und es gibt sie sonst im Woolworth :)

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht aus wie ausm kik entlaufen. ich finds abschreckend.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.