Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. Juni 2011

Die Beautynistas auf Facebook + Sommertreffen in Frankfurt a. M.

Ich bin total überrascht, wie sich die Gruppe Beautynistas auf Facebook langsam macht. =)

Wir sind zumindest schonmal 39 Mitglieder und die Postings gehen meist um Meinungen, Vorlieben und Hilfeersuchen, was ich doch recht konstruktiv finde, weil keiner irgendwelche "Votet für mich bei BlaBlubb"-Postings macht (NOCH nicht?).

Nun hatte ich die Idee - die Idee ist eigentlich von der wundervollen Olgalii geklaut, die diesen Gedanken bei The Blogger Lounge (auch eine Facebook-Gruppe) postete - mal wieder am 20.8. - meinem nächsten freien Samstag, nach Frankfurt a. M. zu fahren und das mit einem Bloggertreffen zu verbinden.
Hätte noch jemand von euch Lust?

Kommentare:

  1. Wenns zeitlich passt, bin ich auf alle Fälle dabei!!!

    Wäre lieb, wenn du einen über deinen Blog auf dem Laufenden halten könntest!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja dank Semesterticket umsonst nach Frankfurt fahren kann, klingt das doch sehr interessant :)
    Allerdings werd ich da sicherlich ganz schön im Hausarbeitsstress sein und muss das dann eher spontan entscheiden.

    AntwortenLöschen
  3. HMPF ich fürchte das wird nix!wegen Urlaub schon vorbei u ich kann nicht für 1 Tag dahin Gurken ich weiß ja auch immer zu kurzfristig ob das klappt mit frei!und dann ist es zu spät für ein Spartiket und ICE fahren! =:o/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.