Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Juni 2011

Gestern: Das böse Shirt

Manchmal gibt es so Tage, da will man sich im Bett verkriechen und einfach mal einen Tag schlafen, ein Buch mal nicht aus Gründen, dass es für Uni sein muss, lesen und mal dem Alltag entfliehen.

Sonntag sollte eigentlich so ein Tag sein ...... EIGENTLICH ....
Zwar werden meine kommenden Wochenenden ruhiger, aber vor Ende August werde ich nicht wirklich faulenzen können, weil es einfach noch einige Hausarbeiten und diverse andere Dinge zu tun gibt.

Deshalb finde ich es wichtig, dass ich an einem Sonntag mit seltsamen Wetter, wo das Thermometer alles von 10° bis 29° Celcius (am späten Nachmittag) anzeigte.

(Das Outfit ist anklickbar!! Dann könnt ihr sehen, welche einzelnen Teile ich woher habe ...)

Kaum zu glauben, aber dieses fast schwarze Outfit mit schwarzen Pumps ist superbequem und taugte dazu, sich trotz Uni ein bisschen bequem und faul zu fühlen. ;)



Die einzigen beiden neuen Teile des Outfits sind Strumpfhose und das Top von New Yorker - das Kleid/der Rock von C und A ist allerdings noch nicht ganz so alt, aber ich habe, seit ich das Kleidungsstück im März gekauft habe, nie Zeit gefunden, es zu tragen.



Und ich bin überrascht, wie deutlich man auf dem Foto das EVIL erkennen kann ... aus der Nähe kann man das nur schemenhaft erkennen .....

So sieht also halbwegs faules Sonntagsoutfit für die Öffentlichkeit, dass ich derzeit am liebsten trage.
Wie sieht euer faules Sonntagsoutfit aus?

Kommentare:

  1. Echt? wusste ich garnicht. Kenne die Marke auch nicht, werd mir das mal genauer anschauen. Vllt gibts die Sprühfoundation ja in einer helleren Farbe, weil sonst ist das echt eine tolle Alternative :)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. so chic sehe ich sonntags niiieee aus ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. aus der ferne erkennt man sowas immer gut ;) schick, schick. aber so düster? :P

    AntwortenLöschen
  4. also mein sonntags bequem gammel outfit wäre nicht vorzeigbar!

    AntwortenLöschen
  5. Nickihose und ein altes T-shirt oder ein komischer Nylonoverall. Sonntags bin ich entweder tauchen oder mache Hausaufgaben, da muss man sich nicht groß schick machen

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.