Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Juni 2011

Der allmorgendliche Lärm

Guten Morgen!

Ganz ausgeschlafen bin ich leider heute nicht aufgrund der Tatsache, dass in meinem Haus die leerstehenden Wohnungen neu mit Möbeln eingerichtet werden. Ich frage mich, ob es meiner Wohnung auch so gehen wird .... die Duschamaturen und diverse andere Dinge im Bad müssten schon dringend neu gemacht werden. einige Funiere sind auch beschädigt bei den Möbeln, aber das sind halt nur so Kleinigkeiten an den Kanten .......

Eigentlich also ganz gut, dass ich plane, umzuziehen. =)

Kommentare:

  1. Meine Vermieter haben vor ein paar Monaten die Wohnung über uns renoviert...das war so ein Lärm -.- Aber man kann sich ja schlecht beschweren.
    Bist du schon auf Wohnungssuche? Ich hasse Wohnungs- bzw. WG-Suche ;) Bei mir war's aber auch leider immer unter enormen Zeitdruck und dann macht das ganze noch weniger Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist es auf dem dach.
    (das ist vo eine paar Monaten abgebrannt und jetzt haben sie angefangen einen neues Gerüst zu bauen.)
    Morgens um 7-8h fangen sie an zu arbeiten.
    Genau unter dem Fenster sind Container.
    Und dann schmeißen sie einfach alles Gerümpel runter in den Container...das ist leider nicht ganz leise...
    Bin so schon öfters vor Schreck aufgewacht.
    Zum Glück sind bald Ferien...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.