Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Juni 2011

Eine Tasche, die für Gesprächsstoff sorgt: Lush-Bags

Ich liebe meine beiden Lush Bags (habe einmal die alte und einmal die neue Ausführung) und nehme vor allen Dingen gerne die neue zur Uni mit, weil einfach alles reinpasst, was ich brauche.

Lustig ist es auch, mitzubekommen, dass ich fast täglich eine der beiden folgenden Situationen erlebe:

1. Ich bekomme ein Kompliment einer Lushkundigen für die Lush-Bag und wir beginnen uns, über Lush zu unterhalten. Aus sowas sind sogar schon Bekanntschaften entstanden.

2. Die Personen um mich herum fangen plötzlich alle an, sich über Lush zu unterhalten und warum es in Hannover und Göttingen keinen Store gibt.

Habt ihr auch eine Tasche, die für solchen Gesprächsstoff sorgt?

Kommentare:

  1. "Wer als Student immer noch einen Eastpack trägt, hat etwas falsch gemacht in seinem Leben."
    Andere Taschen sind mir aber zu klein! Und zu hässlich. Umhängetaschen gehen auch nicht, geht nicht aufs rad mit (kein gepäckträger). Aber ich bin jetzt inmitten der masterarbeit, so falsch kann ich als student ja nicht sein ^^

    so gesehen mit der lush-tasche hätt ich gerne eine Dovetasche. Wahlweise in weißblau oder weißbraun.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe mit meiner Blumentasche zur Uni. Bis vor kurzem war ein ein Rucksack von der BOOT.
    Aber der ist kaputt.
    Ich mag Handtaschen nicht sonderlich, sehen zwar hübscher aus aber Rucksäcke finde ich praktischer

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.