Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Mai 2011

Meine derzeitige Wunschliste

Hallo, Mitmenschen - wo immer ihr auch grad seid!

Ich habe mir die Idee der Wunschliste von Lidschattensammlerin geklaut, die gerade begonnen hat, über wirklich schöne Themen zu bloggen und ein einfach atemberaubend geniales Blogdesign hat, um das ich sie mit meinem Kritzellayout ein wenig beneide. ^^

NYX Champaign & Caviar Palette:
EIGENTLICH habe ich ja die tolle Nude Shimmer Palette, aber die ist leider nichts für unterwegs. Dank hamburger Douglas konnte ich sie schon Swatchen, aber leider ist sie dort auch dauerausverkauft. ^^"

Urban Decay Primer Potion Sin:
Mich reizt die Farbe und auch die marke insgesamt und meinen Holy Grail habe ich bislang bei anderen Eyeshadow bases noch nicht gefunden.

Alverde Creme + Puder Highlighter Duo:
Brauche ich zwar nicht, aber ich liebe Creme Highlighter und der reizt mich. ;)

NYX Jumbo Eye Pencil in Milk:
ich dachte, die weiße, matte Eyeshadow Base von NYX würde mir reichen, aber ich bin leider ein Nimmersatt und ich würde gern so eine richtig richtig RICHTIG weiße Base für über die Eyeshadow Base gerne besitzen.

Lush Imperialis:
ich hatte schon zwei Proben und es ist einfach DIE Creme für meine T-Zone für tagsüber. ^^"

DIE Mascara:
- soll lange zeit haltbar sein
- soll leicht abzuschminken sein
- soll Wimpern gut trennen und länger machen, aber nicht gleich Fake Lashes Wimpern zaubern
- sollte sich gut aufbauen lassen

Auf der Vielleicht-Liste stehen:
Zoeva Metalic Stones Palette:
Sid besitzt sie, also grabbel ich darin mal rum, weil ich halt nicht weiß, ob ich wirklich mit ihr was anfangen kann.

Kommentare:

  1. Wow.
    Ich sollte sowas auch machen:)
    Aber so...Für mich
    Ich hab ja einen Bücherblog.
    Es würde nicht so passen wenn ich schreiben würde
    Ach ja!
    Heute zeige ich euch meine Schminkwunschliste!
    Haha:)

    http://mangobuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich leih dir bald mal meine Metallic Stones muss sie aber selber erstmal überhaubt benutzen! =:o)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.