Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Mai 2011

Essence Sun Club Bondi Beach LE Geleyeliner in Braun

Hi und guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

Es tut mir Leid, dass meine Blogeinträge gestern so spärlich ausfielen, aber gestern und heute ist leider termintechnisch bei mir alles von 9:30 Uhr bis Open End zu. Gleich gehe ich um 10 nahtlos bis 24 zur Uni und falle danach tot ins Bett, am Morgen darauf darf ich dann ein Referat halten. Yeah!

Ich wollte euch noch keine Review machen, aber euch schon ein wenig sagen, was ich von diesem Geleyeliner halte.



Wunderschön ist diese Farbe mit bezaubernden Schimmer zu braunen Smokey Eyes oder solo. Ich habe es schon beides geschminkt und würde es euch, falls gewünscht, nochmal neu schminken. Mit der Textur, die ich nicht anders als bei den Standardsortiment-Linern von Catrice und Essence finde, komme ich um einiges besser klar als mit der meines Zoeva-Geleyeliners.

Mich reizt diese Farbe ehrlich gesagt auch als farbige Base. Was haltet ihr von einem derartigen experimentellen AMU?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.