Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Mai 2011

Endlich habe ich das Paradoxaldupe bekommen!

Ja, wenn ich in nächster Zeit euch Hauls zeige, die nicht gerade den Nachkauf von Pflegeprodukten betreffen, dann werden diese wohl so klein aussehen - das neue Semester, insbesondere immer das Sommersemester, verursacht leider ziemlich hohe Kosten bei mir und ich möchte daher mich in Mäßigkeit bei Kosmetika üben.

Mein einziger Wunsch derzeit ist eine NYX-Palette, die Smokey Eyes, weil meine beiden einzigen, brauchbaren Smokey-Eyes-Silbergrautöne und die Pfanne berühren und sich bald dem ende neigen, während meine anderen Lidschatten der Farbfamilie einfach katastrophal schlecht pigmentiert sind.

Dennoch sah mein gestriger Einkauf, den ich eigentlich nur dorthin unternahm, weil ich mir beim naheliegenen Bäcker etwas als "Abendessen" holen wollte, so aus:


1. Eigentlich dachte ich nie, dass ich diesen Geleyeliner kaufen würde, aber durch die durch Foren zugetragene Tatsache, dass er Schimmer enthält, überzeugte er mich.
2. Ich dachte, ich würde den Lack NIE mehr bekommen, bekam aber noch den letzten in diesem DM, weil sie wohl ziemlich frisch die neuen LEs drinn hatten.

Könnt ihr keine Swatches und Tragebilder dieser Produkte mehr sehen oder wollt ihr noch welche davon?

(Zum Essen kam ich dann dank fehlender Pause erst um 22 Uhr .... eine Mahlzeit um halb 10, eine um 16 Uhr (bestehend aus einem Joghurt) und dann erst um 22 Uhr wieder .... schnüff, der Dienstag ist doof, ich habe nicht mal Zeit zum essen. Und nein, ich will nicht Selbstmitleid fischen, denn mein Selbstmitleid genügt mir - auch eine Form der Mäßigkeit, obwohl Selbstmitleid eigentlich untugendhaft ist.)

Kommentare:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.