Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Mai 2011

Neues Layout

So, etwa eine stunde hat es mich mit Bildbearbeitung gekostet, aber nun ist es da - das neue Layout!
die Blumen kann ich leider erst heute Abend oder morgen früh machen, denn ich muss jetzt wieder bis 22 Uhr zur Uni.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!!

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch gut, aber ich würde es schöner finden, wenn der "body" breiter wäre...

    AntwortenLöschen
  2. ist echt schön :)
    die buttons und der Header heben sich farblich leicht vom BG ab - beabsichtigt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch suuuuuper!!! Gefällt mir noch viiieeel besser als das letzte <3

    AntwortenLöschen
  4. Schrift und Logo gefällt mir sehr gut. Wirklich schön udn individuell
    Ich finde, es ist nur ein bisschen Ton in Ton besonders oben und rechts bisher. Weiß ja nicht, was noch kommt ;)
    Nicht bös' nehmen, wollte nur ein bisschen konstruktive Kritik äußern, falls das hilft :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Header fügt sich total gut in das Hintergrundbild ein.
    Klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ist es absicht, dass der Farbhintergrund der Bilddateien nicht die selbe Farbe hat wie das Layout?

    Ansonsten bin ich happy, dass jetzt alles so peachy is :D Das hab ich nämlich gehofft!

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch sehr gut. ich mag so klare sachen. ich lad dich mal zu meinem gewinnspiel ein. ich verlose ein benefitset. schau mal vorbei

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/04/mein-101-abonnenten-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.