Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Mai 2011

Face of the Day 13.05.11

Vorgestern habe ich ebenfalls - wie auch gestern - ein wenig mit meiner derzeit liebsten Palette rumgespielt.



Ich wollte ein tragbares Augenmakeup machen. ;)





Bei dem Lidstrich habe ich mich nicht grad mit Ruhm bekleckert, aber naja, die leute stehen ja nicht makromäßig im Alltag vor mir. ;) Mit diesen doofen Zoeva Eyeliner, den Sid, meine derzeit aufgrund von Stress abstinente Co-Bloggerin (Der andere meldet sich gar nicht mehr .... ist er vielleicht umgezogen? O_o), liebt, komme ich irgendwie so gar nicht klar. ^^"


Kommentare:

  1. Also ich finde gerade die Arbeit mit deinem Eyeliner toll - tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderschön aus!! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.