Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Mai 2011

Qualität statt Quantität

Hi und guten Abend!

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich wollte nur kurz ankündigen, dass mein Wochenplan für die nächsten 2 Wochen leider wieder dermaßen voll ist, dass ich im Laufe der nächsten Woche maximal 3-4 Mal dazu kommen werde, einen vernünftigen Beitrag zu verfassen.

Sollen sich diese Beiträge eher auf Beauty oder z. B. Lernmethoden beziehen?


Wollt ihr lieber Reviews oder vielleicht auch lieber Videos mit kurzen, schriftlichen Text oder lieber Beiträge mit Fotos und langem schriftlichen?
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich immer besonders viel Liebe in eine Review stecke, sie meist keiner liest. Mache ich nur eine kurze Review mit Video, bekomme ich meist viel, viel mehr Feedback, was mich als Fan des Schreibens doch irgendwie ein wenig wehmütig macht ...^^"

Kommentare:

  1. Ich würde mich über Lernmethoden freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jemand, der lieber liest, als Videos schaut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich in eher textleser. Für Videos mus sich immer den Ton anschalten und dann lädt sich das langsam und tot -.-"

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.