Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Mai 2011

Douglas Lidschattenpaletten - Gesichtet, geswatcht dank Tester und ...

... nicht gekauft!

Fotos konnte ich leider keine machen, da der laden wirklich gerammelt voll war und es irgendwie unangenehm ist, ein foto zu schießen, wenn fünf eigentlich total nette Dougletten um die herum stehen und andere beraten.

Online gibt es nur 3 limitierte Lidschattenpaletten von Douglas, in der Filiale in Göttingen gegenüber von Cron und Lanz waren es 4: eine mit Grautönen, eine mit Lilatönen, eine mit Grüntönen und eine relativ bunt gemischte.

Im Auge hatte ich die mit den Grautönen, die auch okay von der Pigmentierung her war, aber die NYX smokey Eyes Palette kostet dasselbe und ist einfach von der Pigmentierung und den Farben her nochmal besser und nach Hamburg komme ich doch hoffentlich bald wieder ... ^^"
Die lilane und grüne Palette sind pigmentierungsmäßig okay, aber nicht nach meinem Geschmack, die bunte ist das Schlusslicht in Sachen Pigmentierung.

Ich empfehle euch, nicht blind online zu kaufen, sondern die Lidschatten - am besten auf einer Eyeshadow Base - zu swatchen und dann zu entscheiden, ob sie die 9,95 Euro wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.