Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Mai 2011

Danke für eure Hilfe!

Heute ist das Referat (gleich ....... und ich bin wirklich nervös, kann ich euch sagen) und ich wollte vielmals den fünf Leuten danken, die bislang mitgerätselt haben.

Was ich jetzt schon verraten kann: 1 Person liegt richtig, aber EIGENTLICH liegen alle richtig, denn diese Epoche ist total tricky, um es mit einem Pseudoanglizismus wie Handy zu sagen.
Es ist sehr lustig, über eine  solche Pseudoepoche, die meiner Meinung eher eine literarische Strömung ist, zu behandeln, weil sie halt so anders ist als diese Epoche, die ich über alles liebe oder jene Epoche, mit der ich mich schon in meiner Jugend intensiv befasst habe.

Heute nachmittag blogge ich dann wohl mal wieder ein bisschen über Schminkkram, da es ja unter euch sicher auch nicht solche Literaturinteressierten gibt. ;)

Bis dann!!

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die daumen das bei deinem Referat alles glatt läuft.
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. hmmm....außer, dass tricky kein pseudoanglizismus ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die Auflösung!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.