Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Mai 2011

Catrice Pa……was? LE

Ja, ich gebe zu: Vor etwa 11/2 Stunden habe ich zum ersten Mal live die neue Catrice LE gesehen (und einem verzweifelten Mädel die Nagelräder gezeigt, die ja gut versteckt sind in der Konsole).

Was ich sah, brachte mich zum gähnen. Einzig die Lippenstifte fand ich optisch vom Inhalt her interessant, aber geben die überhaupt Farbe ab?

Was habt ihr von der LE gekauft?
Habt ihr was von der LE gekauft?

Was könnt ihr empfehlen?
Könnt ihr was empfehlen?

Ich lerne: Ich halte lieber mein Geld zusammen und bin glücklich mit den Sachen, die ich habe und regelmäßig nutze.
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ich habe sie wochenlang gesucht und bin dank nicht finden jetzt ehrlich gesagt so frustriert, dass ich überhaupt garkeine Lust mehr habe, was zu kaufen.
    Auch wenn die Lippies - die übrigens keine Farbe abgeben - hübsch aussehen...
    Die LE muss mich schon wirklich anmachen, damit ich jetzt noch was kaufe - und ich glaube nicht, dass das noch passiert ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippies waren bei mir ein Reinfall, ich vertrage sie nicht und sie trocknen meine Lippen unendlich aus :(.Die Eyeliner haben einen sehr kleingedruckten Hinweis den ich erst nach dem Kauf gesehen habe: Können die Haut verfärben :(. Einzig und allein das Quattro mit Lila hat mich überzeugt (das andere auch, aber solche Farben hatte ich schon zu genüge XD)...

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist schon alles leer gekauft, aber was ich bisher aud verschieden blog gesehen habe, hat mich nichts umgehauen.
    Eben Geld gespart:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippis geben keine Farbe ab (oder kaum). Ich hab allerdings einiges gekauft. 2 der Nagellacke, die Wimpern und 1 Blushstick. Letzteren hätte ich mir aber schenken können -.- da ist wohl das Tester-Gen in mir durchgegangen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die Nuggets gekauft und eine Palette.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte geben bei mir keine Farbe ab! sie sind durchsichtig und hinterlassen kaum glanz auf den Lippen es ist eher ein Pflegestift ich find ihn vom Geruch her sehr gut. und einen Lack hab ich gekauft habs auf meinem Blog kurz vorgestellt

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie finde ich alle LEs momentan stinklangweilig, wenn dann interessiert mich villeicht mal ein Produkt aber mehr nicht. Egal, des Geld gespart
    Lg

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.