Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. April 2011

p2 Sun City Lidschattenpuder in 050 barcelona

Für 2,95 Euro eine echt traumhafte Farbe, oder?
Man muss natürlich den Pinsel gut abklopfen, damit nichts krümmelt.
Was mich aber ein wenig stört, ist, dass nirgends auf der packung steht, wie viel Inhalt enthalten ist.

Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir!Inhaltsangaben und hygiene siegel sollten gestezlich vorgeschrieben werden!Aber ist ersteres nicht eigentlcih vorgeschrieben!?

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte ich mir fast gekauft...
    Das blau ist sooo schön!
    Aber ich benutze blau fast nie, also hab ichs gelassen...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich find ihn total schön und dein Swatchbild ist super =)

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh ich hab mir die farbe auch gleich gekauft die ist sowas von schöööön was für ne base verwendest du ?

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht klasse aus, hatte mal Swatchs gesehen der Pigmente die haben mich alle nicht weggehauen. Aber vielleicht war es auch die Kamera des Bloggers. Bei dir kommt die Farbe echt schön raus. Maaaaah sieht so aus als müsste ich sie mir nun in Blau, Rot, Gelb kaufen.^^

    Das nicht drauf steht wie viel drin ist finde ich auch etwas doof. =/

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.