Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. April 2011

Ein bisschen blöd für einen Blogger ....

... ist meine derzeitige Situation, denn mein Laptop ist ein wenig kaputt (natürlich gerade, nachdem die Garantie hin ist) und da ich wissen will, ob sich eine Reperatur lohnt, bleibt er noch bei meinen Eltern.


Da ich keinen PC in meiner Wohnung (bis auf meinen Laptop halt) habe, heißt das, dass ich erst einmal anscheinend nur Handyblogging betreiben kann oder eben nur blogge, wenn ich aus meiner Wohnung zur SUB, der zentralen Bibliothek latsche und dort dann noch einen PC-Platz ergattere ... der Albtraum eines jeden Bloggers. ^^"

 ABER .... Ich wollte eh heute Nachmittag/Abend bei Saturn und Media Markt mal nach Netbooks gucken. ^^" Die sind leichter und haben eine längere Akkulauftzeit und ich wollte mir eh einen anschaffen.

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich mal für Dich, dass deine PC/laptop-Freie Zeit bald ein ende hat...ich würde ohne eingehen..Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir auch ein Netbook zum Geburtstag. Ich habe einen riesigen 17"-Laptop, das Teil wiegt Tonnen und ich habe echt keine Lust, es ständig mit mir rumzuschleppen. Zudem ist er auch kaputt (nur die äußere Verkleidung des Bildschirms) und hat eine Akkulaufzeit von gerade mal 1,5 Stunden. Mir käm so ein süßes, kleines Netbook sehr gelegen...wollen wir hoffen, dass mein Vater gut zugehört hat, als ich meine Geburtstgswünsche geäußert habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Netbook, es ist zwar ganz nett aber auch nur wenn du ein bischen surfen willst, viele Dinge packt ein Netbook einfach von der Leistung her nicht. Ich habe noch ein Rechner deswegen nutze ich mein Netbook eher um abends damit im Bett zu liegen oder um unterwegs was zu tun zu haben. Anfangs hat meins sogar Probleme mit youtube Videos gehabt also hab ich auf 2GB RAM aufgerüstet, die haben mich damals auch nochmal 50 Euro gekostet! Ich würds mir gut überlegen...

    AntwortenLöschen
  4. Oh je oh je :/ Ich hoffe du findest schnell einen neuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir wiederrum ein Netbook empfehlen. :) Habe mir kürzlich auch ein ganz aktuelles von Acer auf Raten gekauft und das packt alles im Internet problemlos. Auch Flash-Spiele, YouTube-Videos und so einen Kram.
    Ein älteres Modell würde ich mir allerdings nicht zulegen.

    LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.