Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. April 2011

Glückspilz, aber dann irgendwie doch nicht

Hi, ihr Süßen!
Heute melde ich mal aus dem Zug, aus dem ich ja dank Surfstick + Netbook jetzt super bloggen kann. ;)

Überbelichtet by Sonnenschein - in Göttingen und Hannover ist der Sommer ausgebrochen, deswegen habe ich heute mein Anti-Sonnenbrand-auf-den-Schultern-Shirt an
Ich war eben für eine Stunde im wundervollen Hannover - ich liebe die Stadt. Man weiß nie, was einen erwartet und das im positiven Sinne. Nachdem ich einige Zeit durch die Gegend schlenderte, trudelte ich in eine Edeka/DM-Eröffnung mit 10% und gruseligen Bären, der mir zuwinkte. Es klingt peinlich, aber dank Heidepark Soltau in meiner Kindheit kann ich kostümierte Menschen in diesen Riesenkostümen nicht leiden, die im Heidepark waren immer so ruppig. :/

Naja, dort hab ich mir nur eine Schorle und einen Überlack gekauft und bin dann durch die Gegend getrudelt, um Hippieaccessoires zu finden, die ich in naher Zukunft als Verkleidung brauche. Das herzallerliebste Kleid bei H&M war leider ausverkauft ..... :( Anscheinend ist das deutschlandweit weg. Und in dem kurzen Kleid sehe ich wahrscheinlich nach Sumo Ringer aus und es passt auch nicht zum Hippiestyle. ^^"

Und, genießt ihr auch den sonnigen Tag?

Kommentare:

  1. Aaaah Hana, du bist vorhin an mir vorbeigelaufen in Hannover. :D Ich war erst total verwirrt als ich dich gesehen habe und als mir dann einfiel, woher ich dein Gesicht kenne (von deinem Blog natürlich), warst du schon an mir vorbeigerauscht. Hatte erst noch überlegt, dir hinterherzulaufen und dich anzusprechen, aber kam mir dann irgenwie doof vor.^^ Du kamst gerade von Richtung Hauptbahnhof, in der Nähe von Kaufhof. :)
    Vielleicht läuft man sich ja irgendwann nochmal über den Weg, dann werd ich dich anquatschen. :P
    Bei der DM-Eröffnung bin ich gestern auch zufällig gelandet, den Bären fand ich sehr seltsam.^^

    AntwortenLöschen
  2. das ist voll das hübsche bild von dir =))

    hier scheint zwar die sonne, aber es ist sehr, sehr windig! Oo

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Augen *-* wirklich wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Welches Kleid meinst du denn genau? Dieses dunkle, ohne Arme mit dem Blümchenmuster was unter der Brust gerafft werden kann? Keine Ahnung ob die Beschreibung irgendwie weiterhilft. ^^ Wenn es das ist, habe ich es aber letztens zu Hauf im DEZ in Kassel gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich total hübsch aus auf dem Bild :) Das Haarband ist toll <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.