Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. April 2011

Fast 2 Jahre ist es her ....

.... und noch immer trage ich genau diese Kombi für festliche, aber nicht allzu festliche Anlässe am Liebsten.


Einziger Unterschied ist, dass ich eigentlich inzwischen im Allgemeinen lieber Rlange Röcke trage mir Leggings drunter, weil bei Leggings der Verschleiß einfach geringer is als bei Strumpfhosen. ^^"


Und, habt ihr auch so ein Standardoutfit?

Zum Schluss eine klene Spielerei am Rande:

Kommentare:

  1. Man sieht leider kaum wat, weil überall Arme sind. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefällt mir richtig! Neue Kamera?!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das erste bild auch sehr gut ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Lila: Wie kann das denn mit einer neuen Kamera aufgenommen worden sein, wenn das Bild schon 2 Jahre alt ist? :D
    Mal wieder ein super Beispiel für "Blogpost nicht richtig gelesen".

    Find's auch schade, dass man ein bisschen wenig sieht, aber du siehst sehr hübsch auf den Fotos aus.

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist sooo toll ♥ Wenn ich so überlege, habe ich mir meist vor festlichen Anlässen was neues gekauft, in der Annahme "man habe ja nix anzuziehen" ... das tägliche übel eben :D

    AntwortenLöschen
  6. @YrMnglHrt: Man kann auch nen verpeilten Tag haben -.-"

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.