Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. April 2011

Flaschenkind sichtet LEs in Göttingen

Ein an der Wasserflasche nuckelndes Hallo an euch alle!
Ich hoffe, ihr könnt das schöne Frühlingswetter genießen.
Natürlich habe ich ausgerechnet heute mein Handy aus Vorsicht nicht mit, da ich nachher im Theater bin und nicht will, dass es backstage während der Aufführung anfängt zu klingeln. ^^"
Deswegen kann ich euch leider keine Aufsteller-Bilder liefern, was bei einer der beiden heute gesichteten LEs (Aufsteller auf Fußhöhe) eh schwerfallen würde ...



Heute ist es in Göttingen irgendwie schwül, oder bilde ich mir das nur ein?

Im DM im Carré, auf den ich in meiner "Mittagspause" vorbei kam, gibt es nun frisch und ein wenig versteckt die Essence Blossom etc. LE mit Ring, Blush, Puder und allem - unangegrabbelt (!) und die p2 Pastell-LE.

Ich hatte ehrlich nicht gewusst, dass es bei der p2 LE zwei Blush Sticks gibt und habe daher den pinken mitgenommen, weil apricot auf gelber Haut sehr karottig im Sommer klingt, habe ich zu dem pinken gegriffen. Das Design ist nach langer Durststrecke in dieser Hinsicht bei p2-LEs endlich mal wieder ein Schönes, aber trotzdem kaufe ich allein aufgrund von niedlichen Design keine Lidschatten, die ich dann nicht nutze.

Von der Essence LE kam nur der von mir lang gesuchte, bläuliche Mintlack mit. Das Puder fand ich nun - zum ersten mal live - nicht so überwältigend und der Liquid Blush sah zwar unglaublich hübsch aus, aber ich bin mir unsicher, ob der mir wirklich auf der haut steht. Und Tester? Fehlanzeige. :(

Kommentare:

  1. Und ich such mich im Moment halbtot nach dem Blush...^^ irgendwie ist das in Hannover einfach nicht zu finden, bzw. schon weg. =(

    AntwortenLöschen
  2. die LEs wurden gestern mit sehr viel liebe von mir persönlich aufgebaut worden ;-):-P

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.