Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. März 2011

Zumindest ein bisschen Catrice in Göttingen

Alle Göttinger können es mir nachempfinden: Bis 2010 gab es zumindest eine Minitheke bei Tegut unter Saturn, nun gibt es gar kein Catrice mehr.

Zumindest einen Floralista-Aufsteller habe ich nun bei Karstadt gefunden.
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Du wurdest Beschenkt : Blog AKtion für Japan :

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schade. Bei mir gibt es auch nur einen Laden mit Catrice und da ist meistens von den LEs entwerder noch nichts da oder oft schon weg was ich gerne hätte
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. haha, hana :D
    der aufsteller von catrice im tegut war aber auch 3 jahre veraltet und versifft :D

    ohh wie toll! vllt finden wir bald ganz catrice bei karstadt???

    AntwortenLöschen
  4. Bei Douglas in Göttingen gab es neulich auch die Glamourama LE. Das war die um Weihnachten, Neujahr. Unberührter Aufsteller. WinWin!

    AntwortenLöschen
  5. Naja, die Theke bei Tegut war nicht wirklich eine annehmbare Angelegenheit. Stark angegrabbelt von irgendwelchen Gören und eingeschränkt in der Auswahl :-(

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.