Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. März 2011

Zirkuskonfetti für die Nägel



Schon bei den Previewbildern beim log von Chikarina hatte ich mich Hals über Kopf in diesen Lack verliebt.

Eigentlich hatte ich vor, ihr klassisch mit Schwarz zu testen, habe es dann aber mit Blau verruscht und wurde bei Catrice I Blue My Mind, einem schimmernden Dunkelblau, nicht enttäuscht, denn im Sonnenliht beginnt das Blau unter dem Meer aus bunten Glitzer wirklich toll an zu leuchten.

Und, könnt ihr euch für bunten Glitzer auf den Nägeln begeistern?

Kommentare:

  1. Jaaaaa :)) Bei mir hält er jetzt seit einer Woche. LG

    AntwortenLöschen
  2. Zeigst du noch ein Tragebild wie es mit blauer Base aussieht??

    AntwortenLöschen
  3. Cool :> Mal was anderes (:

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
    Natascha <3

    AntwortenLöschen
  4. http://bustedguru.isthier.de
    Busted Guru ist wieder da! Habs eben per Mail zugeschickt bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den am Wochenende auch mit Blau kombiniert :) Mir gefällt er gut. Allerdings muss man aufpassen, dass sich die Plättchen schön verteilen und nicht alle auf einer Stelle kleben. Aber das kennt man von den anderen Glittertoppern ja schon :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.