Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. März 2011

Was für ein chaotischer Mittwoch ....

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!

Ja, jetzt kommt ein Blabla-Eintrag, aber der muss sein.

1. Ich sitze heute im Zug, plötzlich hält der Zug an einem S-Bahnhof an, wo er sonst nicht hält und wir müssen 20 Minuten warten. Ein Betrunkener (am Mittag O_O) hatte die 1. Klasse auseinander genommen und wurde vo der Polizei abgeführt, auf die der Zug wartete.

2. Ich komme bei meinen Verwandten an, dann kommen hinter mir 10 Feuerwhrwagen an ... hinten in der Straße ein großer Brand. XD

Meine Güte, der Tag heute ist irgendwie verhext. Ich gehe jetzt in den Garten (Garten! <3) und helfe ein wenig aus.

Mögt ihr eigentlich auch Gartenarbeit?

Naja, bis heute Abend dann.

Kommentare:

  1. oh gott... bei der bahn wird es nie langweilig x3
    hatten wir aber auch mal erlebt. zug hielt normal am bahnhof und fuhr ewig nicht weiter. dann sehen wir nur, wie schwer angezogene polizei über den bahnsteig geht und dann durch den zug läuft. keine ahnung, wen die gesucht hatten, aber 20 minuten dauerte das alles auch ungefähr.

    oh nein, gartenarbeit ist gar nicht meines. mein freund kündigte schon an, dass er später mal ein haus haben will. ich habe ihm dann gleich gesagt, dass er die gartenarbeit dann selbst machen muss x3 ich schaff es nicht mal, eine pflegeleichte grünpflanze am leben zu halten. selbst kakteen gehen bei mir ein, das muss was heißen...

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Garten finde ich nicht gut. Letztes Jahr hab ichs mit Mohnblumen versucht, aber irgendwie wurde das nicht viel und vor allem nicht groß genug. Und dann hab ich heute im Fernsehen erfahren, dass ich die falsche Saat benutzt habe. Ich muss die irgendwoher importieren, wo die noch nicht total zerzüchtet ist.
    Unkraut ist überhaupt nicht mein Ding. Ich werde wie mein Nachbar enden, der chemische Mittel raufsprühte, wenn mir keiner mein Unkraut abnimmt. oder ich pflanze einfach überall brombeeren, dann ersticken die das unkraut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott. Wirklich chaotisch. :D Ich an deiner Stelle wär den ganzen Tag wahrscheinlich verängstigt und vorsichtig durch den Garten getrippt. Mit der Bahn fahr ich nicht sooo oft. Muss ich ja zum glück auch nicht. Gartenarbeit find ich nicht so dolle. Dafür bin ihc mir zu fein. Ich find's einfach nur schön mich im Garten aufzuhalten... Badminton spielen, Hausaufgaben machen, Fotos, mit meiner Katze spielen. Aber Gartenarbeit ist nichts für mich :'D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.