Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. März 2011

2. Anlauf von Busty

 Guten Abend!

Erinnert ihr euch noch an Busty?

Er tauchte im Juni (oder wasrs Juli?) letzten Jahres auf  und verschwand kurze Zeit später samt Blog wieder.


"Netterweise" hat eben Busty selber oder ein anderer zu seinem Gedenken diesen Blog eröffnet: http://bustedguru.isthier.de
(nö, unverlinkte Adresse, ich will schließlich keine)

Einige stöhnen schon wieder auf und sind genervt, mir ist es relativ egal - ich halte mich aus sowas raus und wenn über andere oder mich gelästert wird - was solls?
Die Leute lästern über alles und jeden - manche  vor vorgehaltener Hand, die halt anonym und öffentlich.
Solange mir nicht zugetragen wird, dass dort erzählt wird, dass ich eigentlich vom Neptun stamme und die Weltherrschaft an mich reißen will (Mist, ich wurde enttarnt!), ist es mir latzt, ob meine Augenbrauen ihnen zu buschig, mein Blog ihnen zu unsachlich oder meine Bilder ihnen nicht weichgezeichnet genug sind.

Also:
Gutheißen tue ich das anonyme Rumgeläster im Internetnicht, aber sollten da Leute über mich Rummeckern im angemessenen Rahmen
(vielleicht konstruktive Kritik, die man dann am besten auch noch dem betreffenden Youtuber oder Blogger per Nachricht - in meinem Falle also mir - mitteilt),
werde ich ihnen nicht gleich mit einer Anzeige drohen. Wer Rückrad hat, lästert dort auch unter seinem offiziellen Namen bei Youtube/Blog/Forum. ;)


Wie findet ihr dieses Lästerportal?


Nachtrag: Ich habe das Ganze auch ebenfalls per Mail bekommen. Ihr vielleicht auch?

Kommentare:

  1. ich finde konstruktive Kritik kann man auch dem Betreffendem sagen.
    Halte von sowas nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich @nonorox recht- ehrlich gesagt finde ich es aber ganz lustig immer mal zu lesen :-D

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, was ist das denn für ein schrott ? das ist ja wie das onlineportal, wo man über seine lehrer lästert und ihnen schulnoten gibt, anstatt man ihnen direkt sagt, dass der unterrichtsstil nicht geht o.O
    meine güte, wo sind wir gelandet ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es eigentlich ganz lustig, bislang geht es ja nicht unter die gürtellinie oder

    solange es nur ist "die retuschiert ihre bilder nicht, die ihre zu sehr"
    warum nicht?
    was spricht dagegen?

    natürlich sollten die das dann auch an betreffenden blogger schreiben

    AntwortenLöschen
  5. ja, lustig ist es schon.
    fast so gut wie das essence Forum XD

    AntwortenLöschen
  6. Kann mir mal einer erklären, was da los war?
    Ich blick da garnich mehr durch :( Hab nur gesehen, das du fürs erste keine Vids auf YT mehr machst :(( Aber ich mach momentan au nix auf essence wegen der Schule ;)

    Bin hier bei Blogspot nich angemeldet, bin Iffets500 auf Essence und Yt. :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hana,

    ich habe auch gestern ne Mail bekommen. Im Moment störe ich mich daran noch nicht. Immerhin wird in den Beautyforen sowieso schon regelmäßig über die Blogger und Beautytuber geredet.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Und weg ist er wieder ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.