Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. März 2011

Pimp your Handrücken!



Und, sieht euer Handrücken auch desöfteren so aus, wenn ihr mit verschiedenen Bases experimentiert?

8 Kommentare:

  1. welche base hat sich denn als beste herauskristalissiert ? =)

    AntwortenLöschen
  2. :D Soviel Base hätte ich jetzt nicht - aber bei Lidschattenvergleichen oder ähnlichem schaut es hier auch desöfteren Mal so aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hin und wieder sehe ich auch so aus ... ^^ Mein Freund macht sich dann immer lustig.

    AntwortenLöschen
  4. leider hab ich mich mit sowas noch ned beschäftigt mach eigentlich nur ne normale eyeshadow base drunter... trau mich nicht so richtig an das thema rann kenn mich zu wenig aus :/

    AntwortenLöschen
  5. och meine sieht jeden Tag so aus ^^ vor allem wenn ich aus der drogerie komme *gg

    AntwortenLöschen
  6. du wurdest beschenkt:
    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mein Handrücken sieht nach beinahe jedem Drogeriebesuch so aus^^ Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine linke Hand mittlerweile von sich aus glitzert.. Bin ich ein Vampir?

    (Ooooooi...)

    AntwortenLöschen
  8. Mein ganzer Arm ^^ Und dann hab ichs nicht mehr abbekommen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.