Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. März 2011

10 Geheimnisse: Nr. 3 - Mein Mund ist mein Heiligtum

Ja, ich habe von Natur aus recht empfindliche Zähne und putze total gerne meine Zähne, was sicherlich ziemlich schräg klingt. Aber ich liebe minzig-frischen Geschmack im Mund.

bin ich unterwegs und kann nach dem mensen z. B. nicht meine Zähne putzen, MUSS ich einfach Zahnpflegekaugummis oder Bonbons dabei haben, derzeit nutze ich diese:



Die habe ich gekauft, weil sie bei Tegut reduziert waren, sonst nehm ich eigentlich lieber Kaugummi mit Minz- oder Zitronengeschmack.

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Zahnpflege-Junkie :D
    Gerde vorgestern bin ich noch, ahnungslos& entspannt auf einem Beautyblog surfend, dort auf einen Horror-ZahnOP Bericht gestoßen.. schock.. wieder so ein Fall wo ich mantra-artig denke: ich werde gut auf meine Zaehne aufpassen!

    Allerdings habe ich keine empfindlichen Zaehne und bin auch kein allzu großer Fan vom minzigen Mundschrubben, wobei alles andere als saubere, glatte Zaehne mich wahnsinnig machen. Außerdem halte ich mich mit verschiedenen Produkten immer gut motiviert & bei Laune ^^
    Diese Bonbons hatte ich btw auch mal, da ich sie aber noch nicht reduziert gesehen habe nicht nachgekauft. Von Rossmanns Eigenmarke kamen neulich Drops dieser Art mit, im Mini-Tütchen und/aber nicht so teuer, allerdings habe ich sie noch nicht probiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die super, die gibs auch noch in Gelb (glaube Mango?) Für beides einen Daumen hoch!

    LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.