Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. März 2011

Getestet: p2 Glamourazzi Lip Pencil in 040 society girl

Die Pressebilder ....
... waren vielversprechend und erinnerten als Lip Pencils von z. B. Zoeva oder NYX.

Die Verpackung und der Preis ...
.... stimmen. Für 2,95 Euro bekommt man einen soliden Stift mit schicker Verpackung, dessen Deckel recht solide scheint.

Die Enttäuschung ...
... ist, dass alle 6 Stifte sehr starken Glitzer enthalten und somit nicht gerade alltragstauglich und ebenfalls nicht etwas für jeden sind.

Die Farbe ...
... hält allerdings recht lange auf den Lippen und hält auch relativ gut essen und trinken aus, wenn man keinen Gloss drüber trägt. Ein Gloss wiederum kann ihn aber im Alltag tragbarer machen.

Fazit:
Lider nur etwas für Glitterfans, alle anderen sollten sich mal bei anderen Marken wie Zoeva oder NYX umsehen, wenn es ein hübscher Lip Pencil sein soll.




Wie findet ihr die neuen Lip Pencils von P2?

Kommentare:

  1. Ich habe sie noch nicht getestet aber wenn sie so glitterig sind, brauche ich sie nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den einen rötlichen und bin sehr zufrieden damit.
    Deiner sieht hübsch auf den Lippen aus.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde meinen toll, stehe sowieso auf Glitzer und darum ist er für mich auch alltagstauglich ^^

    AntwortenLöschen
  4. der sieht super aus, aber für mich etwas zu gewagt^^ ;D

    lg

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest:

    ttcybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Glitterfan aber der Glitter wr mir zu heftig. Bei mir ging nur der rosane (2. von links)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn und liieebee das Glitter-Spektakel ^^
    Die Haltbarkeit finde ich aber nicht so dolle und ich fusche gerne mit meiner Lippengröße/Form, das ist damit auch nicht wirklich möglich, er distanziert sich frech von jeglicher Unterlage, der Fuchs ^^
    Mal sehen ob ich ihn bändigen kann, denn ich liebe die Farbe und das geglitzer <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir noch etwas unschlüssig ob ich mir einen zulegen soll :) Bissl viel Glitzer isses ja schon :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.