Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. März 2011

Der magische Schwamm ....

Vergesst Beautyblender und sonstigen Firlefanz!
Soll ich euch was richtig, richtig Cooles zeigen?
Hier:

Der magische Schwamm!
Fündig geworden nach langer Suche bin ich bei Fahnenfleck in Hamburg, ein Kostüm- und Partyladen mit vielen coolen Sachen wie Masken, Perrücken und Fake Lashes.



Zwar wurde er dort Bartstoppelschwamm genannt, aber ich wusste sofort, dass es ein Zauberschwamm war.



Was man damit machen kann?

1. Bartstoppeln 
Ein wenig Konturieren (damit das Gesicht kantiger und ekiger wirkt), vielleicht Augenringe (habe ich beim Hexenschminkvideo gezeigt, wie das geht) und Fettschminke in eurem Haarfarbton oder bei Blonden ein wenig dunkler angesmischt, rüber, abpudern und fertig.
(Natürlich zuerst Augenringe und Bartstoppel und dann überpudern! Beim Pudern aufpassen, dass der Bad nicht allzu stark verwischt. Kontuieren könnt ihr entweder mit Fettschminke in Braun vor dem Pudern oder mit einem Contouring Blush/schlecht pigmentierten, braunen Lidschatten nach dem Pudern.)

2. Dreck
Nie sieht Dreck an Füßen, Körper oder Sicht aus schöne als mit diesem Schwamm. Es sieht einfach realistischer aus als allein mit den Fingern aufgetragen, man kann aber mit den Fingern verblenden.

3. Kratzer und Co
Ein blutiger Kratzer am Arm, blaue Flecken? Auch bei Wunden, besonders Schürfwunden, ist der Schwamm ein Multitalent. Ich experimentiere nach Herzenlust damit. ^^



Da nun schon bald Fasching vorbei ist: Wollt ihr trotzdem sehen, was der Schwamm so kann?
Ich meine, Motto- und Verkleidungspartys gibts ja das ganze Jahr lang. ;)

Kommentare:

  1. jaa der schwamm ich erinnere mich an deinen freudentaumel im laden!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wunderschwamm will ich natürlich sehen was er alles kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas hab ich auch noch nie gesehen :>
    zu meinen Nägeln, ja ist der 'neue' Catrice 300 mit dem Lilastich
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja würde mich auch interessieren :) ich finde ja für halloween wunden schminken so toll <3

    AntwortenLöschen
  5. das zeug erkenn ich wieder!!
    kannste in nem gut sortierten bastelladen auch so ne "matte" kaufen. wir benutzen die bei städtebaumodellen als "wald".
    gibts in versch. dicken und mit unterschiedlichen "poren", sag ich mal.
    ich kenn das zeug. oh ja! haha.
    lustig :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare!!
    Ich werde je nach der Zeit, die ich habe, in den nächsten 2 Wochen auf jeden Fall alle 3 Sachen zeigen. ^^

    @QueenofEvilness: Ich habe mich ja auch so gefreut darüber. ^^

    @nika: Ah, vielen, vielen Dank für den Tipp ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.