Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. März 2011

Getestet: Essence Smokey Eyes Brush

So, nach einigen Tagen des Testens wollte ich euch erzählen, was ich von dem Essence Smokey Eyes Pinsel für 1,25 Euro aus dem neuen Essence-Sortiment halte.


Positiv finde ich schonmal die Umverpackung, die man gut für unterwegs benutzen kann, falls man keine Pinseltasche, Brush Roll oder Brush Guards besitzt.


Die Pinsel sind bei meinem Exemplar ordentlich geschnitten, bluten beim Waschen nicht aus und bislang ist auch kein Haar ausgefallen.


Die Pinselhaare haben einen recht guten Widerstand, sind also nicht sonderlich weich.
Ich nutze ihn eher als Pencil Brush als zum Verblenden, da ich dafür einen etwas größeren und weicheren Pinsel bevorzuge. Dennoch kann man kleine Flächen gut mit dem Pinsel verblenden.


Nebenbei bemerkt finde ich das Design recht hübsch Auf lila Pinselhaare wäre ich nie gekommen und auch der Griff ist schön mit dem Essence-Logo bedruckt. Ansonsten ist der Pinsel schlicht in schwarz gehalten.


Eigentlich hatte ich gehofft einen neuen, in der Drogerie erhältlichen Blenderpinsel zu finden und wurde hinsichtlich dessen enttäuscht.
Aber ein Pencil Brush, den man für 1,25 Euro bekommt und mit dem man zumindest auch ein wenig blenden kann, ist ja auch nicht schlecht.


Was haltet ihr von diesem Pinsel oder habt ihr bereits einen anderen guten Pencilbrush?

Kommentare:

  1. Eine super Review von dir! Den Pinsel werd ich mir die Tage mal näher ansehen, denn zu dem Preis kann man ja echt nix sagen!
    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den. naja, ist auch der pencilbrush von mir :D


    http://anerev-dailybeauty.blogspot.com/2011/03/review-essence-smokey-eyes-brush.html

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den sigma pencilbrush und bin mit dem ganz zufrieden.
    ich stand jetzt schon 3 mal vor diesem pinsel, aber die farbe schreckt mich irgendwie einfach ab! ich weiß ja auch nicht wieso..
    -.-

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind leider schon Haare ausgefallen als ich mit dem Finger drüber ging. :(

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.