Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. März 2011

Dumme Frage

Was ist "Mitten im Leben"? Ich bin nur meist morgens oder abends nach 20 zum Sport bin und bei mir in der Wohnung keinen Fernseher habe, sagt mir die Sendung leider gar nichts.
Muss man die kennen?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Hartz 4 TV, ziemlich primitiver mist...

    AntwortenLöschen
  2. NEIN! Das is so grauenhaft du gugg ich lieber musikantenstadel oder so ! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Trash TV irgendwas zwischen lustig und einfach nur Mist.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man mitten im Leben kennen MUSS, ist die Welt schon lange im assozialen Traume versunken ^^
    Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Familie im Brennpunkt, alles das ist Bügel-TV. Schlechte Statisten stellen geskriptete fastecht-Fälle nach... also Fälle... Naja, da gehts halt um alltägliche Dinge wie Betrüger, Frau hintergehen, Geldprobleme, Tochter ist zu faul sich nen Job zu suchen, Sohn hat schon wieder eine geschwängert...

    Lustige, leichte, manchmal auch traurige, weil niedriges Fernsehniveau, Unterhaltung, wenn man Dinge tun muss wie bügeln, wäsche machen und sowas, wo man gerne unterhalten werden möchte. Gibt man zu, diese sendungen zu schauen, bekommt man ein "Waaas?! sowas guckst du?!" zu hören ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht das wo die Großfamilien, irgendwelche 15 Jährigen allein erziehenden Mütter, komische Obdachlose und irgendwelche Leute mit sonstigen verhunzten Leben ne Zeitlang begleiten?
    Läuft um die Mittagszeit oder?
    Ich glaube ich habe es einmal gesehen als ich krankwar... war nicht so toll, da schau ich lieber QVC

    AntwortenLöschen
  6. muss mann nicht kennen läuft auf RTL irgendwelche geschichten von Familien alleinerziehenden müttern kindern die kinder kriegen etc. soweit ich weis alles frei erfunden!meist Hartz 4 fälle allerdings eher diese extrem fälle SORRY assozialen familien die keine lust auf arbeiten haben u sich den kram vor die füße tragen lassen!

    AntwortenLöschen
  7. @W.indprinzessin Ich finde den Ausdruck "Hartz 4 TV" ziemlich unangebracht.
    Generell kann man Hartz 4 ja wohl nicht mit assozial gleichsetzen! Ich hasse sowas.
    Und solche Sendungen auch. Die sind sowieso meistens, wie Sid schon schreibt, erfunden und gescriptet.
    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/20027/mitten_im_leben_bei_rtl_mit_fakes_zum_erfolg/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Infos, anscheinend habe ich da nichts verpasst. ^^"

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.