Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. März 2011

Eine gewisse Ähnlichkeit ...

... kann man da erkennen, oder?


Das fiel mir gestern auf.

Bis heute Abend und einen schönen Tag wünsche ich euch (Vor 20 Uhr bin ich wohl nicht zuhause, ich muss mal schauen ...)!

Und Nebenbei: Ich habe in den letzten Tagen einen für meine Verhältnisse sehr großen Leserzuwachs erfahren und ich wollte euch danken und alle neueren Leser hier auf meinem Blog wilkommen heißen. Der Junge ist leider derzeit verschollen und Sid a. k. a. QueenOfEvilness hat Stress, aber ich hoffe, dass meine beiden Co-blogger bald mal wieder ein wenig schreiben und euch genauso willkommen heißen wie ich. =)

Kommentare:

  1. na aber hallo, wer da keine Ähnlichkeit sieht, braucht ja wohl ne Brille.

    AntwortenLöschen
  2. Meiner Meinung besteht da keine große Ähnlichkeit... auf den allerersten Blick vielleicht, aber die Schrift ist anders, die Hintergrundfarbe und die Form des Logos auch (Essence umrandet und abgerundet, Beautyjunkies einfach und eckig). Ich finde Verwechslungsgefahr besteht da auf jeden Fall nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch sehr ähnlich, die Farben sind exakt gleich.

    AntwortenLöschen
  4. @Laura: Naja, beides mal ein vorne, balde Lila ...? Ich sag ja nicht, dass sie gleich aussehen, aber sie ähneln sich.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.