Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. März 2011

Wann Blogvorstellungsrunde??

Hi ...

Es tut mir so wahnsinnig Leid, aber dank vieler Leute, die leider ihre Blogempfehlungen nicht als Blogkommentare, darf ich stundenlang bei Youtube nach Nachrichten und Kommentaren unter zig Videos suchen, wo die Leute mir ihre Blogemofehlungen hingeschrieben haben.
Das nervt, kostet total viel Zeit und Mittwochabend (nach dem superwichtigen unangekündigten und doch angekündigten Test) werde ich euch meine 7 Beautyblogs und die Fashion und DIY-Blogs, die wahrscheinlich nicht 7 werden, hier auf dem Blog zeigen.

Und da ich Mittwoch einen Test schreibe, werde ich Mittwochabend die Blogs zuende durchgehen! (Habe leider erst ab 21 Uhr Zeit.)

Kommentare:

  1. ich bin auch grad am japanisch lernen. :D
    manche hiragana zeichen gehen schon recht gut aber andere wollein einfach nicht in meinem kopf bleiben!
    und der einzige satz den ich bis jetzt kann ist:
    kono hon wa totemo omoshirio desu ne
    (dieses buch ist interessant, nicht?)
    wie wunderbar nützlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja gerne mitmachen, aber falls ich ausgewählt werden würde, habe ich keine Lust das jemand sagt, wir würden das absprechen oder sowas. -,-

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.