Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. März 2011

Ein Dankeschön an die tollsten Leser der Welt!

Ja, ihr seid damit gemeint.

Danke, dass ihr mir treu bleibt.
Danke, dass ihr meine verschiedensten Beiträge liest.
Danke, dass ihr es auch mal ein paar Tage ohne "vernünftigen" Blogbeitrag aushaltet.
Und danke, dass ihr immer mehr werdet. ^^"

Das gipfelte im Sonntag darin, dass ich sogar fast meine 444 Leser verpasst hätte, wenn die liebe Fashmetik nicht für mich einen Screenshot - auf meinen Hilferuf per Twitter hin - gemacht


Und inzwischen habe ich 452 ... wow, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wen ich mir vorstelle, dass 452 Leute vor mir sitzen und ich was vorlese ...

Vielen Dank an euch!

Kommentare:

  1. Ich lese gerne bei dir. Obwohl diese Handy Beiträge mich etwas gestört haben und ich fast das Abo löschen wollte. Deine Ehrliche Meinung die du hier Felsenfest vertreten hast hat mich sehr beeindruckt und alle kleinen ... naja ... Beiträge die mir persönlich wenig gefallen haben wieder ausgebügelt. ;) Ich bleibe also Treu

    byby Jules

    AntwortenLöschen
  2. du hast es ja auch verdient ich liebe deinen blog

    Ich habe hier was für Dich--- Schokolade für den guten Zweck...http://jewelsmakeupcorner.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-myswisschocolatech-fur.html machst Du mit?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.