Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. März 2011

Der nicht lesende Leser

Konbanwa!

Manchmal habe ich echt das Gefühl, ich schreibe auf Japanisch, Chinesisch oder so .... kennt ihr das auch?
Ich schreibe z. B. eine Review zu einem Nagellack und schreibe dort inhaltlich, wie grässlich er ist und bekomme als Kommentar "sieht schön aus".

Anders ist es dann noch bei missverständlichen Titeln der Blogeinträge, da kam schon alles von Liebesbekundungen bis zu Beleidigungen. ^^"

Einen schönen Abend wünsche ich euch (Ich bin alle, schlürfe einen Tee, gucke einen Film und geh dann ins Bett.)

Kommentare:

  1. bei solchen Leuten geht's eigentlich nicht in erster Linie darum, dass die nicht lesen, sondern, dass die durch Kommentare auf sich und ihren Blog aufmerksam machen wollen... meiner ANsicht nach zumindest.^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja das denke ich mir manchmal auch :P

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich find auch sieht extrem cool aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Super Review, vielen Dank dafür! ;-)

    ....

    Ja, mir fällt das auch oft bei mir am Blog. Wenn ich kommentiere, dann versuche ich immer, auf den Post einzugehen und dem Verfasser ein echtes Feedback zu geben.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  5. naja vielleicht gefällt dem leser ja der nagellack. dann hat er eine andere meinung und um die los zu werden gibt es ja auch die kommentar box. dann ist es nicht ein nicht lesender sondern ein selbst denkender leser, oder? :D
    also liebe grüße von einer lesenden und denkenden leserin (oder so^^)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.