Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. März 2011

10 Geheimnisse: Mein liebstes Süßes ....

 ist das vorhin empfohlene Popcorn, allgemein aber auch jedes frische Popcorn (auch gerne selbst gemacht).

Ansonsten gerne ab und an Wasabi-Erdnusse oder Oreos, aber beides nur im Maßen und nicht in Massen. ;)
Allgemein stehe ich nicht so sehr auf Schoki, nur eine Zeit lang war ich ein großer  Fan von Kinderriegeln.


Und, wie sieht es mit euch und Süßem aus?

Kommentare:

  1. Kinderriegel mag ich immernoch total gern :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Wasabierbsen viel lieber als die Erdnüsse. Genau genommen rühre ich die Erdnüsse nicht an, da ich Erdnüsse nicht wirklich mag. Und von dem Zeug, das beim anbeißen herauskommt und in der luft rumfliegt, bekomme ich in kleinen räumen (z.b. auto) erstickungsprobleme, deswegen sind erdnüsse im auto verboten. seltsam, bei mandeln passiert das auch, bei haselnüssen ebenso. dabei hab ich keinerlei allergien, kann diese produkte allesamt auch essen. nur diese luft daraus... argh.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.