Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. März 2011

Eigentlich will man doch nur ...

Relativ gutes Bild dafür, dass es mit dem fast 2 Jahre alten Handy gemacht wurde, oder?

Kennt ihr das?

Ach, was frage ich eigentlich?
Ihr kennt dss sicher.

Eigentlich geht ihr nur in die Drogerie eures Vertrauens, weil ihr dies und jenes benötigt.
In meinem Fall war das Budni im Phönixcenter am Donnerstagabend, kurz vor Ladenschluss. Ich, frisch von Japanisch kommend, suchte, nachdem meine erste Version meines semialltagsmäßigen Weißschwanlooks missglückte, nun nach den fehlenden Zutaten, die ich in den rosa Stay on Gloss, dem weißen Schimmerkajal und Glittereyeliner, den ihr fast ausschließlich richtig erraten habt, gefunden.
Dazu gesellte sich noch ein zweiter Gloss und der lilafarbene Cremeeyeliner mit traumhaften Halt und Konsistenz, den ich Sonntag mal als Base testen werde, der aber nur als Lückenbüßerkauf diente, weil der letzte petrolfarbene Cremeeyeliner leider angegrabbelt war.

Was sagte euch aus dem neuen Essence-Sortiment zu, was habt ihr mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ich hab ganz schön viel Nagelzeugs mitgenommen gestern :) Und die beiden Pinsel, Geleyeliner und Gloss ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Stay-with-me-Glosse haben's mir auch angetan. Bislang sind schon vier davon in meinen Besitz übergegangen...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja ja das kennen wir doch alle! was kann man dagegen tun? entweder jegliche drogerien meiden.....oder einfach weitermachen! :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die neuen Lidschattenfarben sehen toll aus.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.