Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Februar 2011

Youtuber, Sponsoring etc ....

Dazu wollte ich nichts schreiben ... ich denke, ich habe einfach zu wenig Abos und blogge mehr als mich um Youtube zu kümmern, als dass ich bei Youtube mitrreden könnte.
Außerdem habe ich wohl seit September oder schon seit August nicht mehr regelmäßig Videos gesehen.

Allerdings hat Jess, also Lidschattensammlerin einen sehr guten Beitrag geschrieben, der auch meiner Meinung entspricht und den ich nur empfehlen kann: http://lidschattensammlerin.blogspot.com/2011/02/meckern-uber-das-gejammer-der.html
(Aber das "Wenn es dich nicht interessiert, dann gucke bzw. lese es nicht"-Argument benutze ich auch öfters ... irgendwie fühle ich mich ertappt. ;) )

Ich hoffe, sie bloggt in Zukunft auch ab und an, weil ich ihren Schreibstil schön finde - er ist so gut strukturiert. ^^ (Das muss ich noch an meinem verbessern!)

Kommentare:

  1. Finde es besser wenn Leute bloggen weil Youtube ist so ne Sache für sich da ist so viel Müll mittlerweile das ist nicht mehr schön :/ dennoch find ich auch deine Videos gut! Also ich beziehe das jetzt eher auf die unzähligen Kaufvideos von Leuten...

    AntwortenLöschen
  2. Ach darum hast du auf meinen Youtubekanalkommentar nicht geantwortet.
    Ich hatte dir einen Link zu nem Shop zukommen lassen der Eulenketten hat. Da du doch Eulensachen so magst. Ich wollte die dir zeigen, ich glaube nämlich jetzt gibt es die nicht mehr.

    Aber ich gucke auf Youtube mittlerweile mehr Let's Plays als "Guru" Videos... da wurd irgendwie alles gesagt. Und jeder findet irgendwie die gleichen Sachen toll. Ich warte ein wenig... ach ja und Fehlkaufvidoes schau ich noch gerne

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.