Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Februar 2011

Bremen: Primark, Pieces, Promod ...

 dort und auch bei einigen anderen Läden war ich heute.
Und ich bin grad zurück.

Ein wenig habe ich auch eingekauft:
3 Alverdesachen aus dem neuen festen Sortiment,
einen Pieces Lack, der einfach traumhaft ist,
2 Kleider und ein paar andere hübsche Sachen von Primark, u. a. 2 Ketten, 4 Schleifchen und 3 Stoffbeutelchen ....


Nun ist die Frage:
Wollt ihr eine Video- oder Foto-Haul?
Wollt ihr überhaupt eine?


( Ich habe frühstens morgen Zeit habe zum Drehen oder Knipsen und werde es leider erst Montag um 18:30 Uhr online stellen können, weil ich Montag eine wichtige Prüfung habe .... :/ )

Einen schönen Freitagabend wünsche ich euch,
Hana

Kommentare:

  1. Video ;)

    Lg, KiiboLiike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Photo-Haul... da kann man sich die Sachen im Detail ganz in ruhe anschauen und man sieht sie oft besser bzw. als ganzes Stück (wenn ich jetzt an die Kleider denke^^)... und das ich mir lieber^^ aber ich denke mal, viele würde sich lieber ein Video wünschen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir einen Foto-Haul!
    Viel Erfolg bei Deiner Prüfung.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.