Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. Februar 2011

Face of last Night, ungepuderte Schnappschüsse

Morgen zeig ich auch noch, was ich vormittags getragen habe zum Shoppen - dies ist mein Ausgehmakeup, ich hab allerdings noch eine leichte Schnupfnase, wie man rotglühend erkennen kann. ^^"


(wie man seht Schnupfnase und ein paar Rötungen von der Erkältung)

Wangen:
- Alverde Mineral Blush in cherry

Lippen:
- Carmex Erdbeer

Nase:
- Schnupfnase

Augen:
- Zoeva Eyeshadow Base
- weißer Kajal (Essence) im Innen- und Außenwinkel
- Kiko Lidschattenstift in Gold als farbige Base
- Catrice The Noble Nights
- Braun und helles Beige auss der Alverde Chocolate Palette
- p2 First option Filzkajalstift
- Catrice Lash Plus Mascara



Kommentare:

  1. Was benutzt du für den Teint? Etwas matter würde deine Haut bestimmt hübscher aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. A war ich noch gar nicht zu de Zeitpunkt, das Foto wurde von mir während des Schminkens gemacht als ich grad mit dem AMU fertig war

    AntwortenLöschen
  3. Nein nicht matter! Das sieht gesund und natürlich aus! Ich finde etwas Glanz ist sehr wichtig im Gesicht!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frisur ist einfach nix für deine Gesichtsform

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.