Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. Februar 2011

Meckern für alle!

Guten Abend, ihr Hübschen!

Jeder kennt Dinge, die ihn nerven. Sei es ein Tweet wie "Mein neues Video/ mein neuer Blogeintrag, retweet platz!", eine Review zu einem noch eingepackten, gesponserten Produkt, dass unerklärlicherweise schon im verpackten Zustand angehimmelt wird, 1009de Gewinnspielteilnahmen auf einem Blog oder dämliche Grußformeln wie "Guten Abend, ihr Hübschen!".

Um Zug kann ich leider nicht so ausführlich schreiben, was mich nervt. Das folgt noch.


Also, was nervt euch an Blogs, YouTube, dem ganzen Internet derzeit?

Alles Liebe,
Hana
(Ach herrje, schon wieder so eine dämliche Grußformel! Woher soll ich denn wissen, ob ihr hübsch seid oder überhaupt von mir alles Liebe gwünscht bekommen wollt?)

Kommentare:

  1. Mich nervt so vieles:
    -Die angeprisenen "In"-Farben in Coral, Peach, Greige und Toooooooohp (Also Taupe)
    - Die Anpreisungen sämtlicher Sachen des eigenen Shops
    - langgezogene Wörter, also: Haaaaaaallloooooooo!
    Ich wollte euch heute mal einen Liiiiiiidschatten zeigeeeeen, den ich einfach nur süüüüüüüß finde -.-
    - Kinder die Grade in die Pubertät kommen und MAC sei das nonplusultra und sie müssen nun ihre Looks mit MAC schminken
    - zich Tausend Tags die im Umlauf sind und wovon sich etwa 3000 in der Kernaussagen total ähneln
    - die zeitweilige Ignoranz einiger Youtuber auf Fragen und Anregungen
    - das Kopieren ...
    - Das Betteln um Favos, Abos, Kommentare ... bla nach jedem Video
    - Die Contestanweisung: Schreibt soviele Kommentare wie ihr wollt und favorisiert dieses Video wenn ihr am Contest teilnehmen wollt...
    Ich lose das dann per Random.org aus (warum sollte ich ein 0:51 sekunden Video bitte favorisieren? ... Hallo Logik)

    *lufthol*
    so ... das war es

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ohje das schwer zu sagen, was mich nervt. Eigentlich bin ich in dieser Beziehung recht großzügig und sehe das eig. relativ gelassen.

    Aber dennoch möchte ich 2-3 Sachen nennen, die ich nicht gerne lese (nerven tut es mich aber nicht seeehr):
    --> Kommentare wie " Schöner Blog, besuch mich mal" bzw. "Toller Blog, magst du mich verfolgen"

    --> Wenn in meinem Dashboard 1-2 Wochen lang über die gleiche Sortimentserweiterung von Marke X gepostet wird. Das macht nur Sinn, wenn es akutuell ist, aber diese 0-8-15 Posts (obwohl das schön vor Tagen von zehn anderen berichtet wurde) müssen ja nicht sein

    --> Menschen, die auf Kommentare nicht antworten ODER Kommentare posten, die absolut NULL mit dem eigentlichen Blogpost zu tun haben

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. bis auf die erste sache mit den Farben, kann ich der ersten Kommi-Schreiberin Kiki nur in allem zustimmen!
    ansonsten nervt mich persönlich folgendes noch:
    - als Leser oder Seher mit "Hallo ih Hübschen, Süßen oder was auch immer" angesprochen zu werden... ich mein, die leute kennen mich ja nicht! Süße darf nur mein Freund und meine Mutter zu mir sagen^^
    - ganz speziell bei Blogs: wenn da Leute echt über jeden Scheiß schreiben! quasi so, als wär das Twitter. Auf Twitter ist es ok, und ja es der Blog gehört der jeweiligen Person und die darf damit machen, was sie will, aber meine Blog-Abo-Liste mit "bin gerade im Zug :p mir ist langweilig" oder "OMG gerade gekocht, voll lecker" voll zuspammen nervt^^

    so ja, das nervt halt xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den anderen an!
    Mich nerven genau die Sachen die Kiki, Venus und XMissOctavia geschrieben haben.

    Ich schaue sehr wenige Videos (deine schon^^ du bist sympatisch)

    AntwortenLöschen
  5. - Mich nervt der Chanel Hype momentan
    - ich mag Youtuber nich, die wie kiki schon sagte, für sich selber Werbung machen
    ja und der Rest wurde schon gesagt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gucke keine YT Videos, ich bin da einfach nicht der Typ für... langweilt mich immer oder nervt^^
    Daher kann ich nur von Blogs reden, da gibt es ja anscheinend nicht mal annähernd so viele Aufreger^^
    Also mich stören auch hauptsächlich solche Begrüßungen wie "Hallo ihr Schönheiten", "Hey meine süßen Mäuse" etc.... die Leute kennen mich doch gar nicht und wissen nebenbei nicht mal, ob ich schön, süß oder was auch immer bin^^ Naja, es gibt Schlimmeres, aber ich würde niemanden so ansprechen wollen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich Kiki und xMissOctavia nur anschließen.
    Da wurde das Gröbste schon gesagt, besonders das mit "Hallo ihr Hübschen/Süßen" etc. und Langweile-ich-sitze-im-Zug Posts.
    Auf YT mag ich die Deutschen genrell momentan nich. Zuviel Gelaber, wenig Produktives.

    AntwortenLöschen
  8. Mich nerfen die ganzen Awards die jeder bekommt und die vielen Gewinnspiele sehr, bei den Awards mache ich schon seit langem nicht mehr mit.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.