Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Februar 2011

Bin ich nicht hübsch? - das etwas andere Face of the Day vom 02.02.2010

Guten Abend!

Der Februar fängt ja gut an, oder nicht?
Der Unistress, Prüfungen, zu viele Studiengebühren ... da kann einem schonmal das Gesicht entgleisen:



Ich muss gestehen, dass ich geschminkt wurde nach Anleitung eines Grimas Buches - der Look ist wirklich super einfach und ich überlege, so mit Kapuzenumhang zu Fasching zu gehen.
Und ehrlich - ich wollte schon immer zombiemäßig geschminkt werden und endlich habe ich mal einen solchen Look bekommen. ^^ Älter schminken kann ich auch selber, dass geht recht einfach.

Und, liebt ihr auch solche Maskeradenlooks?

Kommentare:

  1. sieht ja richtig geil aus o.O kompliment !
    ich mag es persönlich nicht so, außer zu halloween ^^

    AntwortenLöschen
  2. das seht aber toll aus, lg vanessa (swisslady9)

    AntwortenLöschen
  3. *schreck* ist richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fantasievoll! Toll geschminkt.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.