Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. Februar 2011

[Gesichtet] p2 Make Up Parade LE



Ja, die LE hat mich wirklich dieses Mal null angesprochen. Nur der lila Lack - passend zu meinem Blogsdesign, kam mit.

Was habt ihr euch aus dieser LE gekauft oder was interessiert euch?

Kommentare:

  1. Ich finde sie ziemlich langweilig und mich spricht so gar nichts an. Die Lacke finde ich hübsch, aber solche Farben habe ich schon genug. Naja, ich bin immer froh, wenn ich sparen kann^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE gestern auch gesehen und der aufsteller war noch fast unberühert, aber kann ich auch nachvollziehen denn die LE is echt nich der Knaller ^^ Ich hab auch nur den lila Lack gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Leider nix für mich dabei gewesen :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare, ihr drei!

    @Erdbeerelfe: Mir gibgs auch schon bei den ersten Previews ähnnlich und dann auch bei den Reviews. Mir sind die Sachen allgemein meist bei p2 LEs zu gewöhnlich .... :(

    @-S3iN_ST3RNCH3N: Eine gute Wahl ^^ Ja, ich glaube auch, dass bei p2 oft das Problem ist, dass die Produkte nicht besonders herausstechen ... ähnlich auvch bei Manhattan, wohingegen Essence immer auf Eyecatcherverpackungen und Catrice auf zwar einheitliche Verpackungen, aber dafür schöne prints etc setzt.

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat die LE auch nicht umgehuen. Hab nix mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  6. War auch gut so - ich stelle gerade fest, dass der Lack viel zu flüssig ist und drei Schichten braucht um vernünftig zu decken.

    AntwortenLöschen
  7. mich interessieren die glosse und der lila lack, aber die glosse sollen nicht so lecker riechen :/ gesichtet habe ich die le gestern 2x, aber ich war standhaft und habe nichts gekauft ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.