Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Februar 2011

Diese gewissen Momente ...

... in denen man abends von der uni kommt, ein wundervolles Motiv sieht und denkt: "Mist, warum liegt meine Spiegelreflex zuhause? Warum habe ich nur mein Handy dabei?!"



Kommentare:

  1. Das habe ich auch oft. Oder man ist gerade auf dem Weg zu einer Vorlesung, geht durch den Trakt der Geistes- und Sozialwissenschaftler und sieht plötzlich über einem Mülleimer einen Aufkleber "Biologische Abfällt autoklaviert daneben stellen!". Ich weiß immer noch nicht, ob das ein Scherz sein soll oder nicht ^^°

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das hab ich auch allzu oft!! Deshalb hab ich auch schon desöfteren darüber nachgedacht mir eine kompakte Lumix oder so zu kaufen, die Spiegelreflex-Fähigkeiten besitzt, damit ich sie überallhin mitnehmen kann ^^

    Und das ist ein wirklich sehr schönes Motiv♥

    AntwortenLöschen
  3. @Mercury: ja, sowas kenne ich auch, bei uns kusieren auch lustige Aufkleber. "Thilo schafft sich ab" fand ich sehr inspirierend. ^^

    @Miu: Hm, ich bin ein wenig unstimmig in Sachen spiegelreflex, weil meine Olympus schon fast die kleinste der reinen Spiegelreflexart ist und ich mit diesen Mini-SLRs nicht so viel anfangen kann :/
    Und analog .... heutzutage sehr schwierig, an Filme zu kommen und entwickeln zu lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Als ich früher regelmäßig morgens und abends von uni hin und zurück gependelt habe hatte ich sehr oft dieses Gefühl. Meine Handykamera ist zu schwach. Vor allem im schnee sah diese bäuerliche Landschaft wo ch immer durch fuhr so schön aus :O

    AntwortenLöschen
  5. @Lila: Stimmt, aus dem Grund hab ich früher oft im Sommer Fahrradtouren gemacht an meiner Zugfahrstrecke entlang. ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.