Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Februar 2011

Ein bisschen stolz ...

.... obwohl ich es während der Zugfahrt gestern im Stehen geschrieben habe, ist es einigermaßen lesbar, oder?

Kommentare:

  1. Wow, du lernst Arabisch? o.0 Sieht sehr faszinierend aus!!!

    An welcher Uni bist du denn? n_n

    AntwortenLöschen
  2. lach, kann das mal jemand übersetzen ? x3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ja toll, dass Du arabisch lernst. Viel Erfolg!! Ist das ein Nebenfach von dir?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare ^^

    @Miu: ja, aber nur dieses Semester ... die Sprache ist leider sehr schweirig und ich werde sie zumindest nicht nächstes Semester weitermachen. ^^" Ich studiere in Göttingen. =)

    @Jessi: Wenn man die Zeichen kenn, ist es einfach - das normale T sieht z B. aus wie ein Smiley ;)

    @beautyjagd: nein, ich mache es als Schlüsselqualifikation - da ich erst im 3. Semester bin hab ich aber noch nicht den Druck, auf Teufel komm raus lernen zu müssen, denn dann wird es meist nix bei mir ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.