Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Februar 2011

Faschingslook: Dark Stranger Yami

Som da ich schon einige Verkleidungen in meinem Youtube-Dasein zustande gebracht habe, wollte ich 

Wer sie nicht kennt: Dark Stranger Yami ist eine Figur aus dem Manga "Time Stranger Kyoko" von Arina Tanemura. Leider ist die Perrücke lockig und nicht glatt, wie ich wollte .... blödes Ebay! (Die beiden Male, als ich so zu Fasching gegangen bin, hatte ich sehr dunkle Haare.)

Das Video entstand in den 2 Tagen in 2009, in denen ich Besitzer ines Fernsehers war (Der dann implodierte ...).


Ja, das waren noch Zeiten ... ich ohne Sigma Pinselset und 2 meiner ewigen Lieblinge (MAC Poison Pen + Dior Quintett, beides Geschenke meiner Mami) kamen zum Einsatz!


Was braucht ihr für den Look?
Schminke:
- Concealer, nach Belieben Foundation und natürlich nicht nach Belieben Puder
- Contouringpuder (sofen ihr kein 1:1 Yamigesicht habt)
- schwarzer oder dunkelbrauner Lidschatten + Augenbrauenpinsel als Augenbrauenpuder (alternativ Kajal in dieser Farbe zum Augenbrauen nachziehen)
- Lidschattenbasis
- rosa oder allgemein heller Cremelidschatten als farbige Base
- schwarzer Kajal oder Lidschattenstift als dunkle Basis
- beiger, rosa, dunkelvioletter, schwarzer und rauchiglilafarbener Lidschatten
- Flüssig-, Filz- oder Geleyeliner
- evtl. Fake Lashes und effektvolle Volumenmascara
- Nudelippenstift + Gloss

Für die Verkleidung:
- schwarzes Kleid oder wie ich Top mit Spitze + schwarzes Kleid
- Lila Geschenkband aus Stoff für Armbänder und Kette um den Hals
- 1 Armreif als Kennzeichenanhänger
- eine schwarze Perrücke mit einigermaßen langen Haaren (am besten eine glatte, Ebay ist euer Freund und Helfer)
- Hartgesottene können sich noch aus Gips + Haaspangen Yamiohren basteln ;)

Kommentare:

  1. hihi, ich bin total der fan von arina tanemura gewesen und time stranger kyoko ist bis heute mein lieblingsmanga von ihr! sooo schön gezeichnet und tolle story <3 so, und nun schau ich mir das video an! :D

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich hab den Manga auch gerne gelesen und da fand ch Yami hat immer so nen unheimlich leeren blick gehabt xD ICh finde das AMU toll das könnt ich auch zu ner Party schminken danke!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.