Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. Februar 2011

Essence Longlasting Kajal in hot chocolate - perfekt für Falten!

Diesen habe ich für Sid gekauft ....


Warum ich ihn euch dann zeige, wenn das nicht einmal meiner ist?


Ganz einfach: Ich wollte ihn euch zeigen, weil ich ihn Sid für Falten gekauft habe - er ist günstig, man kann recht dünn aufmalen, gut verblenden in den ersten paar Minuten und ist ein kein bisschen rotstichiges Braun.


Außerdem hab ich ihn auch schon desöfteren bei diversen Favoriten von anderen Bloggern und Videosmachenden gesehen.

Fazit: Super kann man auch mal zum günstigen Preis haben!

1 Kommentar:

  1. Die Longlasting Kajalstifte von Essence sind echt super, ich habe auch zwei davon (braun und schwarz). Und sie sind wirklich "longlasting", bei mir halten sie jedenfalls den ganzen Tag. :) Vielleicht hole ich ihn mir auch noch in andere Farben.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.