Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. Februar 2011

Vielen, vielen Dank an euch alle + Catrice Unter- und Überlack

Guten Abend, liebe Leser!!

Ich kann es kaum fassen: Ich habe 400 Leser =)

Vielen Dank dafür, dass ihr so fleißig kommentiert und mir so treue Leser seid!


Letzte Woche habe ich mir mal was Neues in Sachen Nagellack gegönnt:


Natürlich kann ich noch nicht allzu viel zu den Lacken sagen, aber 3 Tage hielt der Nagellack ohne Patzer - da hätte ihn man eh mit Überlack laut Hinweis auf der Rückseite auffrischen müsen. Zwar habe ich nicht dolle Rillen auf den Nägeln, aber dank Unterlack wirken die Fingernägel wirklich total glatt und der Auftrag bleibt anders als z. B. einem p2 Base Coat, den ich mal hatte, farbneutral und verändert somit nicht den Farblack.

Bislang bin ich mit ihnen zufriedener als von meinem letzten Unter- und Überlack von p2 und Fing'rs. =)

Kommentare:

  1. den basecoat hab ich auch und find den supi

    AntwortenLöschen
  2. Das wär ne Idee. Meine Nägel sind sehr hart und der lack hält deswegen immer 5 tage ohne große platzer. jetzt hab ich rival de loop unterlack und nach 2 tagen sind schon echt sehr große platzer dran.
    mein erster unterlack und ich bin verärgert über diesen nebeneffekt. da lieber gelbe nägel als alle 2 tage lackieren.
    aber gibt ja noch mehr firmen.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Die Lacke werde ich mir auch mal anschauen.

    LG.

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu den vielen lesern und auf viele mehr =)

    hab die beiden lacke auch und bin sehr zufrieden mit ihnen. hab auch den top coat von catrice, durch den der lack schneller trocknet, der ist auch suuuuper!

    lg

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.