Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. Februar 2011

Herbstlaubquattro im netten Klosteindesign von Flormar


Wundervolle satte, schimmernde und gut pigmentierte Farbe.
Wenn man die sieht, ist man ein wenig verliebt - zumindest, wenn man schimmernde Lidschatten mag.


Auch wenn ich das weiße Verpackungsdesign so ansprechend wie die eines Klosteins finde und dasselbe Design in Schwarz um Welten besser finden würde, landete es - nachdem mir gesagt wurde, dass das andere Quattro meiner Wahl mit Blau zu gefährlich sei - für 4,95 Euro minus 10% Rabatt in meinem Einkaufkörbchen.

Sehr vorbildlich finde ich auch das Hygienesiegel. Leider hat die Palette nur eine Zahl 408, wenn ich mich nicht irre. Aber ich habe sie auf den Namen "Herbstlaub" getauft.


Der Spiegel ist ganz praktisch, aber ein wenig klein, der Applikator unnötig, aber süß. =)
Die Palette enthält 12 Gramm Lidschatten, also pro Lidschatten wie viel Gramm? Na?


Die Farben habe ich ohne Base geswatcht. Bis auf das Braun werde ich alle Farben für einen einfachen Karnevalslook nächste Woche nutzen.

Flormar - habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke gemacht?

Kommentare:

  1. huhu hana,
    wo hast du das denn gekauft? douglas? oder hast du es bestellt? ich finde das quattro suuuupertoll, nun will ich es auch haben!
    lg, retrokitten

    AntwortenLöschen
  2. Klostein xD Ich musst so lachen ^^
    Aber die Farben sind wirklich super schön, die gefallen auch mir!
    Würde mich freuen den Karnevalslook zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen schön aus! Flormar hat mich vom Design so abgeschreckt bei Douglas ... Ich hab auch nix gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist wirklich hässlich, also irgendwie etwas billig, aber die Farben wunderschööön. Ich hab bisher noch nie was Flomar live gesehen oder eher ich hab bei mir im Douglas noch gar nicht nachgeschaut ob die Flomar überhaupt haben. Sollte ichv ielleicht mal... -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte euch vielmals für eure Kommentare!

    @retrokitten: Ja, ich hab es von Douglas im Hannover am Bahnhof.

    @Liss: Danke, nachher drehe ich den Look ab, aber der ist eher so eine Vorlage, die man mit jeder Farbe machen kann.

    @Lila +@W.indprinzessin: Naja, Design ist nicht alles - solange der Inhalt stimmt! ;)

    @littlewii: Ich hab die Sachen da auch zum ersten Mal gesehen .... und war positiv überrascht!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.