Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Februar 2011

Gesichtet: Catrice Floralista LE

Guten Abend, liebe Leser!

Vorhin, als ich um 16 Uhr in Hamburg war, hatte ich echt Glück.
Zwar war ich noch immer erschrocken, dass die großen Paletten aus der derzeitigen Alverde LE 9.95 Euro kosten, während es sie bei DM für 6,95 Euro gibt, aber kaum drehte ich mich wieder um, um zurückzugehen, sah ich SIE.
Sie war wunderschön .... und niemand hatte sie bislang begrabbelt ....



Ein jungfräulicher LE-Aufsteller der neuen Catrice-LE!

Was es da alles Schönes in dieser LE gibt?


1 Lippenstift in heller, metallischer Farbe:
Da der Tester jungfräulich wie der ganze Aufsteller war, trug ich von Lippie auf Fingerchen und dann auf meine nur in Carmex ertränkten Lippen auf .... Fazit: helle, metallische Farbe sieht an meinen Lippen bäh auis.

4 Nagellacke: 
Ein weiß (soll angeblich fliederfaben sein, aber schmutziges Weiß trifft es eher), ein wärmeres Taupe/Greige-Unfarbenmonstrum, ein extrem orangestichiges Korall und ein Fliederlila .... Alles nicht meine Farbwelt.

1 Duo-Rouge:
Zwei matte Farben, einmal ziemlich oranges Korall und dann so ein Rotton. Für mich war er nichts, ich habe genug Rouge. ;)


1 Kajalstift:
Kein Tester, sah nach schimmernden Weiß aus. Vielleicht schön für den Innenwinkel? Mangels Tester kann ich Pigmentierung und Konsistenz natürlich nicht beurteilen. ;) ich stehe eher auf matten, weißen Kajal.



3 Lipglosse:
Ich denke, alle 3 bringen mehr Schimmer als Farbe - leider gibts keine Tester. Ich habe den in Korall mitgenommen (Fotos folgen) und mag das irgendwie dezente und doch glitzernde Ergebnis und das er nicht klebt. Dafür hält er auch nicht so lange und viele finden 3,79 Euro für einen Gloss auch zu teuer ... da ich aber nur alle 3-6 Monate mal einen Gloss kaufe, kann ich mit dem Preis leben.

5 Lidschatten:
Das Grün - ein Fail, total schwach pigmentiert und halt sheer im Auftrag, aber so gar nicht meine Welt .... :/ Das matte Grau ebenfalls. Das Lilarotpinkartige ist toll für blaue und grüne Augen, aber passt leider bei mir weder zur Haut noch zu den Augen. Ich habe und liebe Walk in the Woods (Fotos folgen) jetzt schon! Ohne Eyeshadow Base wirkt er ein bisschen ... naja ... aber mit! Vielleicht versuch ich den grünen Tester auch mal mit Base?

Fazit: Nicht mviel für mich dabei, aber das ist gut, denn das schont das Portmanie! ;)

Kommentare:

  1. Seitdem ich Highend Sachen kaufe geh ich ohne mit der Wimper zuzucken an den Le-Aufstellern vorbei...mich hat die Le aber auch gar nicht gereizt...;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt, wenn ich die le sehe. mal schauen, wann ich in einem ihrplatz bin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Fototipp: Beim abdrücken ausatmen und so still wie möglich halten. Manchmal hilft auch eine Makrofunktion, falls die Kamera so etwas hat. Und wenn sie eine ISO-Einstellung hat, in Innenräumen möglichst die höchste Zahl wählen.

    Dann solltest du auch wunderschön scharfe Fotos bekommen ^^

    Ich werde aus der LE nichts kaufen. Für mich kommen nämlich immer nur dunkle Farben in Frage.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare!

    @Claudi_ja: Highend ist bei mir nicht drinn, bevor ich Geld verdiene. Außerdem kann ich die meisten teueren marken aus thischen Gründen eh nicht kaufen. ;) Und diesen Monat wars das wohl auch erstmal mit Kosmetik, ich muss schließlich auch noch Miete und Rechnungen zahlen ^^"

    @Murcury: Danke für die Tipps - die kamera ist allerdings eine handykamera eines 2 jahre alten Handys und kann kaum mehr rausholen. Im Herbst habe ich dann ein besseres, sogar mit Blitz. Leider hatte ich keine Zwit, ein zweites Foto zu machen, weil ich sonst meinen Zug verpasst hätte. ^^"

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich hab sie heute auch gesucht und war in 3 Budnis in der Stadt... alle Fehlanzeige :-(
    Verrätst Du, wo Du sie gefunden hast?

    Liebe Grüße
    (auch) Hannah :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Hannah: In Harburg bei Budni im Phönix. Ich hatte echt Glück, denn just, als ich zum Zug wollte, holten die den Aufsteller raus ^^"

    AntwortenLöschen
  7. Oh je... das ist am anderen Ende der Stadt. Aber dann wird sie die Tage ja bestimmt auch bei mir aufgestellt - ich gehe einfach jeden Tag gucken ;-)

    Danke Dir!
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm Ich glaub die LE wäre für mich auch nichts. Schade dass das Rouge matt ist... Schimmer orange such ich aber ich glaub da werd ich lieber einen eyeshadow missbrauchen.

    AntwortenLöschen
  9. @Hannah: Ich hoffe, du wirst noch fündig!!

    @Lila: Das mit dem Rouge finde ich auch schade. :( Schimmrig fände ich ihn auch besser.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.